Seattle Trip Tag 2: Seattle

by

in

Nach dem Morgenessen mit “nur” einem anstatt drei Eiern machten wir uns auf den Weg nach Seattle. Der Freeway machte unserem Fahrer von Zeit zu Zeit zu schaffen, auch dem Beifahrer, jedoch auch diese Prüung solvierten wir mit bravur. Als wir schliesslich in Seattle ankamen peilten wir zuerst das Safeco Filed Baseball Stadium an um unsere Tickets sichern. Anschliessend machten wir uns auf die Suche nach einer geigneten Unterkunft. Unser kleines Helferchen “GPS” empfahl uns das “Silver Cloud Inn Hotel” welches sich direkt auf der andren Strassenseite des Stadiums befand. Obwohl unser Budget etwas überzogen wurde hat es sich gelohnt. Im Prinzip hätten wir das Baseballgame auch vom Hot Tube schauen können, welcher sich auf dem Dach des Hotels befand.

Wir machten uns auf den Weg zum Seattle-Space-Needel-Tower. Zuerst zögerten wir ein wenig, da wir dem aus dem Jahre 1962 stammenden Bauwerk nicht so ganz trauten trauten. Die Aussicht aus 184,4m höe war “amazing”! Auf dem Weg zum Hotel machten wir ein Stop an der Waterfront und teilten eine Portion Fish ‘n’ Chips mit einer Möve.

Es sind immer dieselben die beim Ablichten vor der Linse vorbeispazieren...
Es sind immer dieselben die beim Ablichten vor der Linse vorbeispazieren…

Nach einem Bad im Hot Tub begaben wir uns zum Stadion “nebenan” um das Spiel “Seattle Mariners VS. Texas Rangers” zu sehen. Es war ein sehr interssantes spiel, so wie man es aus dem Film kennt: Hot-Dog, Bier und eine grossartige Stimmung. Natürlich gewannen die Mariners 5:3. LOOGISCH…

Njam...
Njam…